Dienstag, 8. Dezember 2015

Shop update

So kurz vor Weihnachten laufen die Arbeiten auf Hochtouren
und auch der Shop gehört mal wieder aufgefüllt...

Short before x-mas the preparations are running wild
and the shop got filled up...


Und es gibt noch einiges, daß ich gar nicht eingestellt habe...
aber ein Blick lohnt sich vielleicht trotzdem mal.

And there is a log more to come but its already worth a view.
If you need help with the translation of shop items let me know.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Dienstag
Barbara - busy - bee 

Wish you all a happy and hopefully sunny tuesday
barbara - busy- bee

2 Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Liebe Barbara,
hab vielen herzlichen Dank für das Päckchen, so wunderbar verpackt;).....nun schleiche ich seit gestern um das Gute;) und muss jetzt aber doch mal einen Blick riskieren....Hach, bis Weihnachten (was ich gestern noch vorhatte;) halte ich das nicht aus...bin eben wie mein Sohn er hat schon den ganzen Adventskalender verspeist..... !
Hab herzlichen Dank, alle Sachen sind so wunderbar:)).....mal sehen ob ich mich trennen kann....ein Paar sollen ja verschenkt werden!?....nur welche....;)
♥︎Kerstin

BunTine hat gesagt…

....Ich schleiche um das Gutti....plödes Rechtschreibprogramm;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...