Donnerstag, 19. Februar 2015

Freikarten für LAU! & a big thank you!

Hallo Ihr Lieben!




am Sonntag ist es ja soweit, die erste eigenART wird in Kiel stattfinden.
Halle 400 1 in Kiel.

Ich habe hier 2 Freikarten! Wer sie möchte, bitte 
einen Kommentar hinterlassen!

Ich habe Stand Nr. 01, also gleich am Eingang, sollte nicht zu verfehlen sein!
Ich freu mich auf Euch!



  
This is the next craft fair in Kiel, where I'll sell my Prints and Products.


Und dann bekam ich gestern ganz tolle Post von Carole, deren blog
Ihr ja sicherlich kennt. Wer nicht, sollte unbedingt mal reinklicken: hier

And I got a really wonderful letter yesterday from Carole, which blog
you certainly know already. If not, please go and visit here


Ich habe ganz tolle Kalenderblätter mit tierischen Prints bekommen.

I've got absolutely gorgeous calender pages with animal prints!



Da ist wirklich ein Tier schöner, als das Andere! So, so TOLL!

One animal is more beautiful than the other. So, so stunning!



Und dann gefällt mir auch noch das Papier in dem es eingewickelt war!

And then I really like the paper it was wrappen in!


Liebe Carole, 1000 Dank, ich freue mich riesig und kann es gar nicht fassen,
daß ich sowas tolles geschenkt bekommen habe!

Dear Carole, 1000 Thanks, I'm really excited and can not believe
that I've got something great as a gift!

BIG HUG to you!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

barbara bee

1 Kommentar:

nadine paduart hat gesagt…

those calendar pages are sen-sa-tio-nal!! oh, barbara? i wish you the best of luck this weekend, i'll be keeping my thumbs up from my simple abode!
and let's get a skype on, next week perhaps?
good, good luck, dear friend.
x
n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...