Mittwoch, 21. Januar 2015

japanische Kaninchen sind anders


6 Kommentare:

mrs.columbo hat gesagt…

oh mein gott! das ist ja lustig! der rattenfänger von hameln ist ein dreck dagegen!


lieben gruß, susi

Carole Reid hat gesagt…

Oh my gosh that's a lot of bunnies!

Anonym hat gesagt…

Die scheinen ja alle mächtig Hunger zu haben...;-). LG Lotta.

Rostrose hat gesagt…

HUCH! Wo kommen denn die alle her!?!?!
Aber was die Vermehrungsfreudigkeit betrifft, dürften japanische Karnickel sich dann doch nicht so sehr von den unsrigen unterscheiden ;o))
Ganz liebe rostrosige Grüße,
Traude
PS: Wenn du Lust hast: Das wäre doch durchaus was, mit dem man die Lachfalten retten kann ;o)

...tatjana... hat gesagt…

:oD das muss ich einer freundin zeigen ... sie spielt mit dem gedanken, sich ein! kaninchen anzuschaffen.

herzliche grüße,
tatjana

nadine paduart hat gesagt…

O M G
kaninchen infestation!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...