Montag, 15. September 2014

monday quote

design barbara böttcher

3 Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Gibt es einen Sonnentanz...!? Der wäre dringend nötig, hier ist alles nur grau seit wir wieder zuhause sind ! Wir kommen überhaupt nicht in die Gänge und morgen ist Schulbeginn...! Oweiah...
Hübsch deine Pilzsammlung...muß mich gleich mal mustermäßig schlau machen...nach wochenlanger Blogabstinenz;)
Liebste Grüße,
♥Kerstin

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Genau die richtige Zeit, um mit den bunten Herbstblättern zu tanzen. Oder sie um einen herum tanzen zu lassen...
Deine Pilzzeichnungen sind toll, ich habe am Wochenende zum eine ganze Reihe Fliegenpilze gesehen - sie machen schon was her.
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart
Sabine

Astridka hat gesagt…

Eine neue Richtung?"Truisms and statements" oder so?
Spannend...
Ganz besonders liebe Grüße, da ich zuletzt so wenig bei dir kommentiert habe!
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...