Montag, 3. März 2014

monday quote


8 Kommentare:

Kristen Donegan hat gesagt…

:D gotta love her

nadine paduart hat gesagt…

hee hee hee...
i hear her saying it, matter-of-factly...
so. here to invite you to come and play next weekend, over at mine's.
cheerio, and enjoy this week...
n♥
and naturally, i'm emailing you. later. i hope. rarararraggggh time is not on my side... ;)))

Astridka hat gesagt…

:-D
Das richtige zum Rosenmontag!
Astrid

diefahrradfrau hat gesagt…

Griiiiiiiiiiiiiiiiiins!
Wo hast du das denn gefunden?!
Genial witzig!
Deine Karte ist schon angekommen - danke dir!
Liebe Grüße
Christiane

Unknown hat gesagt…

I love Ellen. She really comes up with the best quotes.

mano hat gesagt…

großartig! ich werd mir ein beispiel nehmen ;))!
hab übrigens in einem schönen cafe an der elbe bei magdeburg deine edgar-karte gesehen. leider waren schon alle weg!
liebe grüße!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich bin begeistert!!! Das arbeitet schon lange in mir, die Lust, einfach loszugehen und jeden Tag soweit die Füße tragen..., schauen was da ist und was da kommt... Vielleicht mach ich das doch mal irgendwann für eine kleine Weile, wenn auch nicht für 37 Jahre..., dazu mag ich die Nähe geliebter Menschen zu sehr. Lieben Gruß Ghislana

roberto M. hat gesagt…

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!! cant sop laughing!!!!!!!!! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...