Donnerstag, 14. November 2013

GIVEAWAY 10 for 10

Hallo Ihr Lieben,

für alle die nicht in einer der Top 10 Städte Deutschlands wohnen, 
sondern irgendwo am Rande der Galaxie habe ich mir ein kleines Trostpflaster ausgedacht:
Die 10 ersten, die hier kommentieren, bekommen eine Karte Ihrer Wahl von mir zugeschickt,
 einfach die Nummer zum Kommentar schreiben und eine e-mail mit eurer Adresse an 
info.busybee(at)yahoo.de schicken. Und schon habt ihr gewonnen! TADAH!

Schnell sein lohnt sich.

Viel Glück
Barbara Bee

P.S. In meinem Shop gibt es noch mehr.


Hello everyone,

for those who do not live in one of the top 10 cities in Germany,  

but somewhere on the edge of the galaxy, I've thought of a small consolation:

The first 10 who comment here, get a postcard of your choice sent from me, just the write the

 number you like to the comment and send an e-mail with your address to info.busybee (at) yahoo.de
And you've already won! Tadah!

Pays to be quick.

Good luck
Barbara Bee

P.S. In my shop there are even more.






11 Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, wie schön! Nummer 212 wäre toll!
Mail folgt...
Liebe Grüße
Christiane

buntistschön hat gesagt…

Au ja, die 212 wäre auch mein Favourit :)Ein Spaziergang mit Kuh unter Riesenpilzen, yep :)))
LG, von Annette

tanïa hat gesagt…

Huch, ja wie, noch keine 10 Kommentare? Hab ich denn wirklich so ein Glück? *freu*

Mein Favorit ist, nach laaangem Hin und Her, die 268! Die Herren Geflügel auf dem Sofa! Die lad ich zu mir zum fernsehgucken ein, juchuu! ;o))

Unknown hat gesagt…

Aus Deutschland....I love all of them...but like 103...for the blues

mano hat gesagt…

super!!! wo ich doch die 268 so toll finde! glückwunsch zu edgar und liebe grüße!

Gill hat gesagt…

I like 285 Barbara!
I'm emailing you now!!
Thanks!

Tammie Lee hat gesagt…

285 pretty please
and thank you so very much!

Julia da Franca hat gesagt…

kreisch!!! 268 bitte zu mir,
denn keine wohnt so am ende der welt wie ich!!:)
xoxo, julia

Patrice A. hat gesagt…

i would LOVE to receive
a postcard (nr. 127) from you!!!!
if i am not to late....

xx

...tatjana... hat gesagt…

jetzt muss ich aber schnell sein. ich kommentier hiermit und guck noch mal in ruhe :)

...tatjana... hat gesagt…

puuh! jetzt noch mal in ruhe! 255! weil mein liebster die berge so mag. danke barbara :) und herzlichen glückwünsch!!! boah!!! sollte ich mal wieder großstädtisch unterwegs sein, werde ich meinen fokus entsprechend ausrichten. aber wahrscheinlich sind alle karten sofort weg ... so schön, wie die sind.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...