Freitag, 26. April 2013

Flowerfriday + Lieblinge der Woche




Heute möchte ich mich mal dem Flowerfriday anschliessen, der von Holunderbluetchen initiert wurde. Meine besonderen Lieblinge im Frühling sind einfach Ranukeln, davon kann ich einfach nicht genug bekommen und diese Pastellfarbe hat es mir besonders angetan und dieses kleine Flaschentray den mein Sohn mir zum Geburtstag geschenkt hat (guter Sohn!).

Dann finden sich bei der lieben mano Freitags immer die Lieblinge der Woche und diesmal zeige ich die Lieblinge meines Sohnes, der hatte nämlich diese Woche Geburtstag und was gibt es da schöneres als sich mit klebrigen Donuts von Monkey Donuts vollzustopfen. Ich habe bloß 1 abgekriegt, ist das zu glauben?!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, wo wir wohl eher die Sonne im Herzen haben müssen, als sie draussen zu suchen.
Barbara



5 Kommentare:

Holunderbluetchen hat gesagt…

Liebe Barbara, das ist ein schönes pudrig federleichtes Stillleben und der rosa Ginster...toll !!!
Viele liebe Grüsse, Helga
P.S Das Pinnen muss ich übernehmen, deshalb hat es bei dir
nicht geklappt :-)

nadine paduart hat gesagt…

sticky dougnuts & ranuncula... oh, blessed promise...
your place amazes me!
happy birthday to all that have a birthday!
n♥

Sally Tharpe Rowles hat gesagt…

Pretty flowers ...yummy doughnuts!

mano hat gesagt…

dass diese sohnes lieblinge sind, kann ich bestens nachvollziehen! und ranunkeln sind auch meine, leider halten sie bei mir immer nicht und lassen meist schon nach 1 tag die köpfe hängen oder kriegen braune stellen. die mögen mich nicht... gemein!
ich wünsch dir / uns aber trotzdem sonne!
liebe grüße, mano

...tatjana... hat gesagt…

hej! du liebe :o)
zu meinen lieblingen der woche gehörte definitiv auch dein wunderschöner frühlingsgruß aus dem hohen norden. helle freude! bin sehr sehr dankbar! fühl dich herzlich umarmt ♥

das vogelpaar klebt in der feng-shui-partnerschaftsecke (kann man glauben oder nicht ;o) und das büchlein wartet jetzt! auf seine bestimmung...es lehnt erst mal neben dem bild von dir :o)

herzensgrüße vom rhein
tatjana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...