Donnerstag, 6. Oktober 2011

Window painting



This video makes me want to paint my windows.

7 Kommentare:

Jane Housham hat gesagt…

So cute! Go on, paint yours!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Ahh, Magnificence!
Liebste Barbara,
ist Nathalie Lete klasse?!

Ja klar, warum denn eigentlich nicht die eigenen Fenster bemalen? Mir juckt es schon in den Fingern... und ich werde mir auch beim Malen französische Musik in die Ohren schmeicheln lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg (sehr stürmisch und kalt hier heute)
Ariane.

renilde hat gesagt…

years ago i painted a snow landscape on my window in winter, it was a winter without real snow :)
this video is fun to watch, xx

sarapirat hat gesagt…

and it makes me want to visit japan again!
i have the feeling you will paint your windows,
won't you dear bee?

enjoy your weekend,
enjoy life!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Barbara,
vielleicht magst Du zum Thema 'Entwicklung' Deine Fenster bemalen?
... und am nächsten Wochenende veröffentlichen...

Gruß von Ariane! Herzlich...

...tatjana... hat gesagt…

liebe die ART von nathalie lété. und kenne das video.

hoffe es geht dir gut. und schreib dir auch noch mal hinter den kulissen.

herzgruß
tatjana

...tatjana... hat gesagt…

edit:

hab mir das video noch mal angeschaut. du hast recht. bekomme auch lust ein fenster zu bemalen...
was glaubst du mit welchen farben sie gemalt hat?

es ist so schön anzuschauen, wie nathalie malt. in sich versunken und um sie herum das quirlige tokio. sehr schönes video!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...